die-gastangler.de und Ralf Tegel aus dem "Wilden Süden" - u.a. mit "Oberflächenwahnsinn" (Hecht)

#1 von Hante Fliedner , 11.08.2011 23:33

Ausnahmsweise habe ich mir einige Videos angesehen und glaube die muntere Crew von "die-gastangler.de" (Georg Baumann, Christian Kühner, Berlin) empfehlen zu dürfen | müssen. (Die Berliner bieten auch Seminare und betreute Exkursionen, u.a. an den Bodden-Gewässern.)
Im "Wilden Süden" (in Ulm und um Ulm herum) kooperieren "die-gastangler.de" mit dem erfrischend eloquenten (und kompetenten) Ralf Tegel; erquicklich ist der Ralf-Tegel-Video-Beitrag "Oberflächenwahnsinn"*** = Hechtfang mit Oberflächenköder, kurzer Spinnrute und Multirolle in einem - nahezu kloakig wirkenden - Altarm der Donau (?); hier der LINK: "Oberflächenwahnsinn". (Der Beitrag vermag wohl auch den Popper-Fliegenfischer zu inspirieren.)
LINK: "die-gastangler bei YouTube".
(***Ralf Tegel und "Die Gastangler" sind -selbstredend- "Hechtexperten".)


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

RE: die-gastangler.de und Ralf Tegel aus dem "Wilden Süden" - u.a. mit "Oberflächenwahnsinn" (Hecht)

#2 von RE , 12.11.2011 00:29

Schaut mal was die Gastangler auf ihrer Homepage haben:

http://www.die-gastangler.de/2011/11/11/...ssen/#more-5224

RE  
RE
Beiträge: 80
Punkte: 59
Registriert am: 26.04.2011


   

**
Livebilder vom Lachsaufstieg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen