Fliegenfischerschule im Oberen Maintal und Coburger Land

#1 von Gastbeitrag , 12.12.2011 11:47

Unser Forummitglied und Freund des Coburger Fliegenfischer-Stammtisches Holger Herold hat sich dieses Jahr einen persönlichen Traum erfüllt und seine Fliegenfischerschule "Easy Fly Fishing" in unserer Region eröffnet!
Holger hat die Prüfung als Fly Casting Instructor bei amerikanischen FFF mit Erfolg abgelegt, hat erfolgreich an diversen internationlen Bindewettbewerben teilgenommen und bietet neben Kursen im Fliegenwerfen und Fliegenbinden auch geführte Touren an heimischen Gewässern, wie auch in Slowenien an!

Wer sich in unserer Region für die schönste und sicherlich schonenste Art des Fischens interessiert, vielleicht einen Kurs belegen oder auch nur mal in die "Kunst des Fliegenfischens" rein schnuppern will, der kann sich gerne an Holger wenden.
Entweder hier im Forum anmelden und ihm eine persönliche Nachricht schicken, oder ganz einfach über seine Homepage:
Fliegenfischerschule "Easy Fly Fishing"


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Fliegenfischerschule im Oberen Maintal und Coburger Land

#2 von Holger Herold , 12.12.2011 17:45

Hallo Stefan,

Dazu kann ich nur Danke sagen

Natürlich stehe ich euch gerne zur verfügung, wenn es ihr fragen übers Fliegenfischen/ binden oder Kursen in meiner Fliegenfischerschule habt.
Natürlich auch generell bei fragen übers Fliegenfischen.
Stefan sagte es ja schon, ich plane eine Tour nach Slowenien vom 16.06-23.06.2012.
Wer mehr darüber wissen will, einfach Anrufen oder Mailen

Grüße
Holger


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

-------- "www.easyflyfishing.de" --------

 
Holger Herold
Beiträge: 80
Punkte: 28
Registriert am: 31.01.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

   

**
Kleidung und mehr mit Fischerei-Motiven

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen