Vision Watschuh

#1 von Harald Treml , 14.12.2011 19:50

hi Stefan,

wie nannte sich gleich nochmal der Watschuh, denn du mir emphohlen hast? Koma oder so ähnlich

von den Patagonia Rock Grip Waders hab ich endgültig die Nase vol! Sage und schreibe 28 Spikes in 8 Monaten verloren trotz Sekundenkleber und Heissklebepistole + Sekundenkleber

Finger weg sag ich nur!!!

viele Grüße

Harald


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


RE: Vision Watschuh

#2 von Gastbeitrag , 14.12.2011 23:11

Servus Harald,

es ist der Vision Watschuh mit dem Namen "Mako", den ich Dir empfehlen kann. Die Spikes sind zwar nicht so groß wie z.B. bei Simms, aber sie halten trotzdem ausgezeichnet auf jeder Art von Grund mit der hervorragenden Vibram-Sohle! Der Schuh ist unwahrscheinlich leicht, anfangs recht ungewohnt wenn man die "schweren" Flywader gewöhnt war. Die Schuhe kann dir Kathi besorgen, oder vielleicht hat sie auch Makus Angelstube, bei Dir gleich um die Ecke?

Apropo Watsachen und zur Info: Die Ikon Wathosen von Vision sind im englischen Fliegenfischermagazin "Total Flyfisher" ausgezeichnet worden! Vision ist der Sieger des Test und stellt die besten brusthohen Wathosen her! Hierzu mehr: Vision Waders


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 | Top

Preisgekrönte Vision-Wathose

#3 von Hante Fliedner , 14.12.2011 23:31

Oh - Mann - Stefan, das ist vielleicht ein arg peinliches Titelbild (Aufmacher); die Sitzhaltung der "Hose"; die schlanken (=dünnen) Mädchenbeine (mit spitzen Knien); finde ich für die werten "Vision'er" nicht werbewirksam (- meint Hante am Rande)


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011


RE: Preisgekrönte Vision-Wathose

#4 von Gastbeitrag , 15.12.2011 00:08

Auch in Deinem zartem Alter zählt doch noch der alte Werbespruch "Sex sells"!!!! Und Du wirst Dich immer an diese Werbung erinnern und das ist gut so! Oder wie werden die Wathosen der anderen Hersteller beworben, kannst Du Dich daran erinnern? Ich nicht!
Wer hat Deine Wathose "erfunden"? Die Finnen waren's!
Vielleicht sitzt du mit deiner Wathose auch mal ganz lässig, in einer Bar in der finnischen Provinz, umgeben von schönen Frauen!?


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


Preisgekrönte Vision-Wathose

#5 von Hante Fliedner , 15.12.2011 12:42

Du hast recht - Stefan. (Im Jahr 1972 durfte ich testweise einen solchen finnischen Hosen-Prototypen in einer dortigen Bar tragen. Aber ich hatte - im Gegensatz zum Foto des von Dir verlinkten Aufmachers oben noch meinen Kopf mit dabei; Ergebnis: Es hat alles nicht funktioniert. Die Hose / ich war immer -innen- pitschenaß; warscheinlich lags nicht am Reißverschluß sondern am Kopf oben drauf. Jetzt aber genug der Gockel-Wathosenthematik und zurück zu finnischen Fischen.)


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011


   

**
Schussköpfe&Co

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen