Spammer - Anmeldungen

#1 von Gastbeitrag , 21.12.2011 16:41

In letzter Zeit wiederholten sich verstärkt in unserem Forum die Anmeldungen von Spam E-mail Konten. Ein ehrlicher Nutzer dieses Forums war nur selten darunter und falls doch, wurde derjenige sogar voreilig gelöscht - Sorry Adnan!
Seit heute haben diese Spammer (-programme) weniger Chancen sich hier anzumelden, weil sie zusätzlich zum Akzeptieren der Regeln, auch noch einen sogenannten Captcha-Code (Zeichenkette) eingeben müssen.
Wenn dies immer noch nicht zu poitiven Ergebnissen führt, dann werden die Codes erschwert und falls dann immer noch keine Besserung, letztlich werden dann die zukünftigen Mitglieder sogar durch die/den Administrator freigeschalten.


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


   

**
Unser Forum wird international!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen