Jubiläum - Fischerforum "Oberes Maintal - Coburger Land"

#1 von Hante Fliedner , 12.01.2012 01:53

Liebe (Fliegen-) Fischer-Freunde und - hoffentlich auch bald einmal -Freundinnen,
in der Nacht vom 13. auf den 14. Januar jährt sich das "Dasein" unseres Forum.
Entstanden ist es in Abgrenzung zu "ausgrenzenden" Vereinsforen und - ich finde - es hat sich mehr als bewährt und maßgeblich unserem "Stammtisch" reichlich Neuzugängen verschaft.
Ganz, ganz heftig muß unser Stefan B(auer) erwähnt werden. Gott - was hat er allein in seinem Freiraum zwischen Weihnacht' und Neujahr (11/12) an Neubeiträgen vollbracht (u.a. auch: Applications (heißt das so?), etc.).
Dank gesagt sei auch einmal mehr Harald T. (als "Forums-Mann der erstern Stunde"), Günter K. (Bildzeilenlogo unseres Forums) und den emsigen Beitrags-Zulieferern unsers Forums (Robert E., etc); schön bleibt auch der - noch junge- Zugang und die Beiträge von Slovenien-Adnan.
(Anbei: Wenn Hante Fliedner am kommenden Stammtisch verfügbar ist - und das ist nicht völlig unwahrscheinlich - dann wird Hante eine Jubiläums-Forums-Runde spendieren. (Wenn Hante "fies" wäre, dann würde er sagen: NUR für registrierte Forums (-Stammtisch-) Mitglieder - also registriert Euch - zacki-zacki - schnell !!!)
(Kleine Wünsche: Mit unserem Forums-Mitglied Benni K zeichnet sich ab, daß sich in diesem Forum auch mehr Mitglieder zu Angelthemen jenseits des Fliegenfischens äußern könnten/sollten - weiter - und mehr - so !!!)
(Euch allen ist es zu verdanken - so glaube ich - daß das Forum sich in einem mehr als "brauchbaren" Niveau bewegt; Beiträge, wie etwa: Dazu weiß ich jetzt nichts zu sagen, ich koche mir mal eben Bratkartoffeln mit Spiegelei" fehlen - Gott-sei-Dank.
Ganz, ganz liebe Jubiläumsgrüße.
Euer Hante




(Stefan hat natürlich schon auf unser Jubiläum hingewiesen.)


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 | Top

RE: Jubiläum - Fischerforum "Oberes Maintal - Coburger Land"

#2 von Hans , 29.01.2012 19:21

Hallo Hante

Ein Herzliches Dankeschön für die Stammtischrunde am Donnerstag.
Es war auch interessant zu erfahren, wie und warum das Forum entstand.
Auch ein Dankeschön an Steffan für seine nützlichen Beiträge.

Gruß Hans

Hans  
Hans
Beiträge: 24
Punkte: 14
Registriert am: 24.01.2011


   

**
Shoutbox

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen