Fliegenfischer Tour nach Slowenien

#1 von Holger Herold , 18.01.2012 21:39

Hallo Leute,

ich habe grünes Licht bekommen von unseren Forumsgöttern, und somit habe ich mal meine Tour eingestellt.
Wer fragen hat, nur zu

Grüße
Holger


Slowenientour für
Anfänger und Fortgeschrittene
Incl. Guiding

Vom 16.06.2012-23.06.2012 fährt die Fliegenfischerschule eine Woche nach Slowenien in die Region Bled.
Diese Region ist zum Fliegenfischen hervorragend geeignet. Die Landschaft und die christallklaren Flüsse mit ihrem Fischreichtum, lassen jeden Angel Tag zu einem einzigartigen Erlebnis werden.
Um uns in fremden und anspruchsvollen Gewässern zu Recht zu finden, stehen uns Guides zur Verfügung. So ist es vielleicht möglich einen Fisch über 50+ zu landen. Die Tageskarten bekommen wir vor Ort. Dadurch können wir flexibler auf Umwelteinflüsse reagieren (Regen, Schneeschmelze).
Am Abend besteht die Möglichkeit bei einer gemütlichen Runde unsere Fliegenboxen wieder zu füllen, oder das ein oder andere neue Muster am Bindestock zu kreieren.

Im Preis enthalten:
- Unterkunft mit Frühstück(Doppelzimmer)
- 5 Tage Guiding
- Am Anreisetag Wurfkurs und das Zusammenstellen der Ausrüstung
- Bindetipp’s und Insektenkunde
- „Fränkischer Abend“

Im Preis nicht enthalten:
- An/und Abreise
- Verpflegung
- Tageskarten (catch & release natürlich preisgünstiger als mit Entnahme)
- Falls benötigt Belly Boot (wenn vorhanden bitte mitnehmen)
- Hochwasser/Schönwetter und Fanggarantie

Teilnehmerzahl ist mind. 4 bis max. 8 Personen
Anmeldeschluss ist der 15.04.2012

Preis: 820€

Falls sie noch mehr Infos benötigen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Unter

www.info@easyflyfishing.de oder 0171/6113339


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

-------- "www.easyflyfishing.de" --------

 
Holger Herold
Beiträge: 80
Punkte: 28
Registriert am: 31.01.2011


RE: Fliegenfischer Tour nach Slowenien

#2 von Gastbeitrag , 19.01.2012 16:36

Da wünsche Ich Dir und Deiner Truppe Top-Bedingungen und eine tolle Fischerei! Und zum "Appetit anregen" zeigen die folgenden Fotos ein paar Impressionen der Sava Bohinjka in der Region Bled.





Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


   

**
Neuer Internationaler Bindewettbewerb

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen