Online Magazin "The Magic of Fly Fishing"

#1 von Gastbeitrag , 12.02.2012 08:40

Am 15. Februar erscheint die erste Ausgabe des internationalen Fliegenfischer- Magazins "The Magic of Fly Fishing". Thomas Biel und sein Team möchten mit diesem, teils zweisprachigen Magazins, die Lücke schließen, welche die Zeitschrift "Fly&Tie" hinterlassen hat. Thomas war/ist der Webhost der Seite "Flyandtie.info" und kennt sich mit der Materie sehr gut aus.
Das interaktiv nutzbare Magazin, welches viermal im Jahr erscheint, wird kostenlos sein und im Querformat veröffentlicht, so kann man laut Harausgeber mit Binde- und Wurfanleitungen besser umgehen. Zusätzlich ist geplant im Dezember ein qualitativ hochwertiges Print out zu publizieren mit allen vier Ausgaben des Jahres.
Desweiteren, wer Lust und Interesse hat zu schreiben, kann sich als Autor bewerben und sich mit informativen Themen einbringen. Auch werden noch weitere Werbepartner gesucht!
Ich wünsche den Team von "The Magic of Fly Fishing" veil Erfolg!
Den Link findet Ihr hier: "The Magic of Fly Fishing"

Achja, und ich finde es toll, dass gleich drei Jungs von unserem Stammtisch, in der oberen Bildzeile der Homepage zu sehen sind! Wer erkennt sie und wer kann sich denken wo das gewesen ist!?

Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Online Magazin "The Magic of Fly Fishing"

#2 von Jürgen Müller , 12.02.2012 10:53

Hallo Stefan,

also irgend etwas passt da nicht mit drei Stammtischer Ich zähle fünf: Thomas, Stefan, Dirk, Flo und meine wenigkeit. Warum Flo und Ich gerade nach links Schauen weiß ich aber auch nicht mehr. Bad Berka 2010 Wurfdemo Bernd Ziesche. Eigentlich sollte doch dieses Jahr wieder ein Treffen stattfinden, oder? Alle zwei Jahre! Immer eine schöne Sache dort, wenn auch das Angebot schon fast zuviel für einen Tag ist.

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen

Jürgen Müller  
Jürgen Müller
Beiträge: 35
Punkte: 16
Registriert am: 21.01.2011


RE: Online Magazin "The Magic of Fly Fishing"

#3 von Gastbeitrag , 12.02.2012 11:16

Oh Sorry, da habe ich Euch doch glatt übersehen!

Aber ist schon toll, wie nah wir zusammen standen, obwohl wir uns zu diesem Zeitpunkt, noch gar nicht gekannt haben!
Ja, wäre toll, wenn dieses Jahr wieder eine Veranstaltung in Bad Berka wäre.

Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Online Magazin "The Magic of Fly Fishing"

#4 von Jürgen Müller , 12.02.2012 16:09

Ja Stefan da hast Du recht!
Und bestimmt habt ihr euch damals auch den Vortrag über Rügen an geschaut den der Bernd gehalten hattte.
Mal abwarten ob die wieder was veranstalten.

Mfg Jürgen

Jürgen Müller  
Jürgen Müller
Beiträge: 35
Punkte: 16
Registriert am: 21.01.2011


   

**
Online Magazin "This is Fly"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz