Stenzel Fliegenrolle

#1 von Gastbeitrag , 18.02.2012 11:39

Nach langen Überlegen trenne ich mich auch von meiner Fliegenrolle des deutschen Herstellers "Stenzel".
Es handelt sich um die Regent 1 für die Schnurklassen bis ca. #6. Sie besitzt eine Scheibenbremse, welche toll funktioniert und feinfühlig einstellbar ist. Die Rolle (Kurbel rechts) wurde im Rechtshand-Betrieb genutzt, kann aber jederzeit umgebaut werden.
Der Neupreis der Rolle liegt bei 249,-€. Ich gebe meine Rolle im guten, technisch einwandfreien Zustand für VB 100,-€ ab. Dieser Preis schließt die noch sehr gute Aiflow Freshwater Schnur #5 in WF + Backing ein. Die Rolle hat eine Stoffetui.
Die Rolle ist verkauft




Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

   

**
Exori Rute

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen