Echo Ruten testen - Anglermesse Passau

#1 von Harald Treml , 06.03.2012 15:44

hi,

falls jemand Lust und Zeit hat am Samstag den 10. März könnt ihr in Passau an unserem Stand ein paar Echo Ruten testen

http://www.balticflyfisher.com/category/news/

Über einen Besuch von jemandem aus dem Forum würden wir uns sehr freuen!

viele Grüße

Harald


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 | Top

RE: Echo Ruten testen - Anglermesse Passau

#2 von Gastbeitrag , 08.03.2012 10:49

Ich denke, dass einige von uns schon Lust und Zeit hätten mal Echo-Ruten zu werfen. Aber es findet zu diesem Zeitpunkt wohl auch die Angelmesse in Tambach statt, bei der sicherlich Stammtischler vertreten sein werden. Außerdem findet bei den "Heartlandern Fly Fishers" eine Fliegenbinde-Demonstration mit anschließenden Vortrag von uns, statt.


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Echo Ruten testen - Anglermesse Passau

#3 von Harald Treml , 08.03.2012 18:54

ach stimmt ja, na egal ist nur ein Angebot


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


   

**
"Firma Exori - insolvent!!!"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen