Hausmesse bei FlyFishersDream

#1 von Gastbeitrag , 25.01.2011 00:03

Am 26. März findet von 9.00 - 18.00 Uhr bei Fly Fishers Dream das alljährliche Frühjahrs Fliegenfischertreffen statt. Kathi und Peter Arent freuen sich darüber wieder viele Fliegenfischer in Ihren Geschäftsräumen in Neuhaus an der Pegnitz begrüßen zu dürfen!

http://www.flyfishersdream.de/

Bei Kathi bekommt man unter anderem auch Erlaubnisscheine für die Pegnitz des Hersbrucker Angelvereines!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 | Top

RE: Hausmesse bei FlyFishersDream

#2 von Gastbeitrag , 08.03.2011 00:47

An der Frühjahrshausmesse bei "FlyFishersDream" werden auch neben Antje Otte in Holte wir zwei binden:



Wir freuen uns, auf Euren Besuch!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 | Top

Hausmesse bei FlyFishersDream

#3 von Gastbeitrag , 07.04.2011 01:07

Am 7. Mai findet, von 9.00-18.00 Uhr, die diesjährige "Maifliegen-Messe" bei Kathi und Peter Arent in den Geschäftsräumen von FlyFishersDream statt.
Verschiedene Maifliegenmuster, von der Nymphe über die Nass- und Trockenfliegen bis hin zum Spent, werden von den Demo-Fliegenbindern gebunden.
Auch kann man an den Ufern der Pegnitz, die ein oder andere Rute zur Probe werfen. Paul van de Sande stellt die neuesten Vision - Fliegenruten vor und zeigt in Wurfdemos sein Können an der Fliegenrute!
Wer auch fischen will, der kann sich auch einen Erlaubnisschein für das "Maifliegen-Gewässer" Pegnitz von Kathi ausstellen lassen (bitte vorher telefonisch abklären bzw reservieren).
Mehr erfahrt Ihr auf der Seite von

FlyFishersDream


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


Hausmesse bei FlyFishersDream

#4 von Gastbeitrag , 06.06.2011 14:26

Am 25. Juni veranstalten Kathi und Peter Arent, von 09.00-18.00 Uhr, wieder Ihr Fliegenfischertreffen/ Hausmesse in den Räumen von Fly Fishers Dream in Neuhaus/Pegnitz.
Unter anderem zeigt Sigi Hummelsberger um 11.00 und 14.00 Uhr "Trickwürfe für die Praxis und effektives Werfen".
Georg Christel und Hardy Benthin zeigen Ihr Können an den Bindestöcken bein Binden von Streamern, Trockenfliegen und Nymphen.
Zahlreiche Messeangebote warten auf Euch und bei Kaffee und Kuchen finden immer tolle Gespräche unter Fliegenfischerkollegen statt.


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Hausmesse bei FlyFishersDream

#5 von Harald Treml , 06.06.2011 22:09

hi Stefan,

muss ich mir umbedingt vormerken den Termin, wenn Martin und ich Zeit haben kommen wir auf jeden Fall wieder zur Kathi!

Ist echt empfehlenswert

Harald


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


RE: Hausmesse bei FlyFishersDream

#6 von Hans , 17.06.2011 21:44

Hallo

Ich werde die Hausmesse auch besuchen.
Was macht man nach der Messe in Neuhaus?
War schon einer im Grottenhof???
Ein Haxen vom Backofen, das hört sich für mich, nicht schlecht an!

Gruß Hans

Hans  
Hans
Beiträge: 24
Punkte: 14
Registriert am: 24.01.2011


RE: Hausmesse bei FlyFishersDream

#7 von Gastbeitrag , 18.06.2011 09:01

Hallo Hans,
im Grottenhof war ich schon mal vor längerer Zeit, Essen war damals aber lecker!
Mittlerweile sind wir mit Kathi öfters in Finstermühle im Ponyhof zum Essen gewesen, oder halt auf der Burg in Neuhaus. Ponyhof gefällt mir aber besser und er liegt direkt an der Pegnitz.
Frag einfach Kathi nach dem Weg, wenn Du auf der Messe bist und später dort essen magst.

Viel Spaß auf der Messe!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Hausmesse bei FlyFishersDream

#8 von Gastbeitrag , 10.07.2011 10:42

War von Euch jemand bei Kathi's Hausmesse gewesen und falls ja, wie ist sie denn gewesen? Hoffe, dass viele Interessierte dort waren - das Programm war wieder mal toll, für solch einen kleinen Laden!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Hausmesse bei FlyFishersDream

#9 von Harald Treml , 10.07.2011 19:10

ich wollte hin, habs aber total verschwitzt


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#10 von Gastbeitrag , 25.08.2011 08:33

Am 12. November findet das Herbst - Fliegenfischertreffen bei Kathi und Peter Arent statt! In den Räumen von FlyFishersDream in Neuhaus an der Pegnitz, könnt Ihr von 09.00 - 18.00 Uhr im reichhaltigem Sortiment stöbern und/oder den Fliegenbindern etc. über die "Schultern" schauen.
Mittlerweile gibt es FlyFishersDream schon über zwölf Jahre. Gute Beratung und Kundenbetreuung ist hier noch selbstverständlich!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


Frühjahr's Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#11 von Gastbeitrag , 07.01.2012 14:22

Am 31. März findet die Frühjahrs-Hausmesse mit zahlreichen Angeboten bei FlyFishersDream in Neuhaus an der Pegnitz statt.
Geöffnet ist das Ladengeschäft von 09.00 - 18.00 Uhr und Peter und Kathi Arent freuen sich auf Euren Besuch. Unter anderem wird Antje Otte in Holte Ihre Bindekunst demonstrieren und sicherlich noch weitere Binder.
Kaffee und Gebäck stehen wie nicht anders gewohnt bereit!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#12 von Gastbeitrag , 09.01.2012 23:21

Am 09.06.12 findet von 09.00-18.00 Uhr in den Räumen von FlyFishersDream in Neuhaus an der Pegnitz das alljährliche Maifliegen Fliegenfischertreffen und Hausmesse statt. Es wird wieder fleissig gebunden und auch das ein oder andere Angebot wird es geben.


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#13 von Gastbeitrag , 23.01.2012 09:00

Für die beiden kommenden Hausmessen bei "FlyFishersDream" steht das Programm fest.

Am 31. März sind folgende Fliegenbinder bei Kathi und Peter Arent vor Ort:

- Antje Otte in Holte
- Georg Christel
- Mitch Pans von der Firma VDS Flyfishing aus Belgien (VISION und FLYSCENE Produkte)

Die Wurfdemos hält mein Freund Mitch Pans um 11.00 und 14.00 Uhr ab!
Das Anfertigen und Schweissen von Loops demonstriert um 10.30 und 13.30 Uhr Georg Christel

Am 09. Juni zum "Maifliegentreffen" sind folgende Binder vor Ort:

- Holger Herold
- Hardy Benthin
- Stefan Bauer

Wurfdemos von Sigi Hummelsberger um 11.00 und 14.00 Uhr


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#14 von Holger Herold , 26.01.2012 08:56

Hallo Leute,

werde am 9.Juni zum "Maifliegentreffen" bei Kathi und Peter schöne CDC Paraloop Emerger und Trockenfliegen binden
Bin aber schon am Freitag in Neuhaus an der Pegnitz, um auch an der "Pegnitz " Fischen zu gehen mit meinen Sohn. Da weiß ich jetzt schon das ich nix fange wen er dabei ist, oder er fängt wie immer die größeren

Holger


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

-------- "www.easyflyfishing.de" --------

 
Holger Herold
Beiträge: 80
Punkte: 28
Registriert am: 31.01.2011


RE: Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#15 von Harald Treml , 09.03.2012 13:35

hi,

ich versuche am 31 März da zu sein!

ob 9 Juni klappt weiss ich noch nicht


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


RE: Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#16 von Holger Herold , 17.04.2012 07:09

Hallo Harald,

warst du am 31. März bei Kathi?
Ich bin erst um 11 Uhr angekommen.

Grüße
Holger


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

-------- "www.easyflyfishing.de" --------

 
Holger Herold
Beiträge: 80
Punkte: 28
Registriert am: 31.01.2011


RE: Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#17 von Harald Treml , 25.04.2012 18:22

hi holger,

nein ich habs wegen Arbeit nicht geschafft, leider!!


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


RE: Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#18 von Holger Herold , 03.05.2012 22:33

Servus,

am 09.06.2012 ist Maifliegenmesse bei Fly Fishers Dream, werde mit Stefan und Hardy so manche Maifliegen zaubern. Freue mich schon auf die Gespräche mit euch.

Holger


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

-------- "www.easyflyfishing.de" --------

 
Holger Herold
Beiträge: 80
Punkte: 28
Registriert am: 31.01.2011


RE: Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#19 von Holger Herold , 10.09.2012 21:48

Herbstmesse bei FlyFishersDream am 10 November in Neuhaus an der Pegnitz
Kathi und Peter bieten euch von 9.00-18.00 jede Menge an Bindematerial und Fliegenfischerausrüstung an.
Natürlich wird sich bei einen Kaffee und bei einen guten Stück Kuchen das ein oder andere Gespräch finden.

Holger


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

-------- "www.easyflyfishing.de" --------

 
Holger Herold
Beiträge: 80
Punkte: 28
Registriert am: 31.01.2011


RE: Maifliegen Fliegenfischertreffen / Hausmesse bei FlyFishersDream

#20 von Harald Treml , 10.09.2012 23:49

au ja dass is immer toll, ich hoffe ich kann mit Martin dort vor Ort sein.

Ist echt immer son kleines EWF Event!

viele Grüße

Harald


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


   

**
Vision Bestellung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen