Steelheadin' in Ontario, Canada

#1 von TR , 11.06.2012 19:54

Hallo Stammtischler,

nachdem der liebe Hante mich beim letzten Stammtisch recht enttaeuscht darauf hingewiesen hatte (um nicht zu sagen zurecht gewiesen...), dass er noch immer keine Bilder vom Steelhead Fischen in Kanada gesehen haette, habe ich heute eine Bildergalerie mit einigen Eindruecken erstellt.

Viel Spass beim Anschauen

Gruesse
Thomas

[widget=a]

 
TR
Beiträge: 27
Punkte: 9
Registriert am: 15.05.2011

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 | Top

Steelheadin' in Ontario, Canada

#2 von Hante Fliedner , 12.06.2012 09:46

Liebe Forumsfreunde,
Ich habe den Textbeitrag von Thomas (zu seiner Steelhead-Ontario-Bildergalerie) völlig übersehen; dieser war auch 3 mal (?) abgespeichert; in einem separaten Beitrag: "Hinweis: Stahkopf-Forellen in Ontario - von TR" reagiere ich wie folgt:

Zitat
Thomas hat meiner - wie er sagt - ganz, ganz scharfen Worte und provozierenden Aufforderung / Zurechtweisung Rechnung getragen und uns eine Steelhead-Bildfolge spendiert. Ich erlaube mir, auf Thomas R's (TR) Bildergalerie-Beitrag zum "Steelheadin' in Ontario" (im Rahmen eines Forumsbeitrags; manche Forumsbesucher reagieren nicht auf Bildergaleriebeiträge) hinzuweisen; es gibt zu Thomas' Bildergalerie folgende Links:
"LINK" - Stahlkopf-Galerie - Übersicht
"LINK" - Galerie - Bilderfolge - Diashow

Hier ein Thumb-Daumen-Vorab-Bild aus der Thomas-Galerie:


Hinweis: Wenn Ihr das kleine Vorabbild anklickt, dann erreicht Ihr auch TR's Diaschau


__________________________________________________________________________

Ich lasse den Hinweis-Beitrag bestehen; hier der "Link" dazu
__________________________________________________________________________


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2012 | Top

RE: Steelheadin' in Ontario, Canada

#3 von schleie , 24.07.2012 15:30

Darf ich mal fragen über welchen Anbieter bzw. welche Seite man so eine weite Reise am besten bucht? Da gibt es doch bestimmt ein paar kostengünstige Tipps, oder? Dieses Jahr habe ich meinem Sohn endlich ein paar Justin Bieber Tickets zu seinem Geburtstag geschenkt, die er sich schon Ewigkeiten wünscht, aber nächstes Jahr wollten wir dann zum ersten Mal unsere gemeinsame Vater-Sohn-Angeltour bestreiten, die auch gerne etwas weiter weg sein darf und was gäbe es da Tolleres als Kanada?!:-)


Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

 
schleie
Beiträge: 9
Registriert am: 03.07.2012


RE: Steelheadin' in Ontario, Canada

#4 von TR , 25.07.2012 03:36

Ich habe ueber www.brose.com gebucht. Dazu musst Du aber eine Mitgliedschaft bei diesem Anbieter haben. Kosten ausser jede Menge Stunden und Nerven nix, da bekommste aber - gestaffelt nach Status der Mitgliedschaft unterschiedlich - sogar monatlich was zurueckbezahlt.

Stichwort Justin Bieber: Meine Unterkunft hier ist in J.B.'s Geburtsstadt, die Bilder von den Steelheads sind entstanden etwa 30 min. von seinem aktuellen Wohnort entfernt.



Gruesse
TR

 
TR
Beiträge: 27
Punkte: 9
Registriert am: 15.05.2011


RE: Steelheadin' in Ontario, Canada

#5 von schleie , 25.07.2012 09:11

Zitat von schleie im Beitrag #3
Darf ich mal fragen über welchen Anbieter bzw. welche Seite man so eine weite Reise am besten bucht? Da gibt es doch bestimmt ein paar kostengünstige Tipps, oder? Dieses Jahr habe ich meinem Sohn endlich ein paar Justin Bieber Tickets zu seinem Geburtstag geschenkt, die er sich schon Ewigkeiten wünscht, aber nächstes Jahr wollten wir dann zum ersten Mal unsere gemeinsame Vater-Sohn-Angeltour bestreiten, die auch gerne etwas weiter weg sein darf und was gäbe es da Tolleres als Kanada?!:-)


Hier habe ich auch eine Seite gefunden, die mir recht seriös erscheint! Ist das preislich in etwa mit deinem Angebot gleichzusetzen? http://www.west-kanada.info/angeln-in-kanada.html


Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

 
schleie
Beiträge: 9
Registriert am: 03.07.2012


   

**
Slowenien Tour 2012

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz