Wildes Deutschland: Der Main gleich in ARD

#1 von Christian Meier , 29.10.2012 20:03

Guten Abend zusammen,

habe gerade gesehen, dass in der ARD ein Beitrag über den Main gesendet wird. Also in 12 min um 20:15 Uhr am 29.10.12.

Viel Spaß beim fernsehen - vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Fliegenfischer im Beitrag... ;)

Gruß
Christian


 
Christian Meier
Beiträge: 18
Punkte: 2
Registriert am: 29.06.2011


RE: Wildes Deutschland: Der Main gleich in ARD

#2 von Christian Meier , 30.10.2012 18:09

Hallo zusammen,

der Film war für reine Fliegenfischer wohl ein Reinfall. Auch "unser" schöner Mainabschnitt wurde nur mit einer Aufnahme vom Staffelberg und einem Helikopterflug über Banz abgehandelt. Wen tolle Naturaufnahmen von Luchsen, diversen seltenen Vögeln und Fischottern interessieren, für den ist der Film wirklich sehenswert. Ich denke man kann ihn sicher noch einige Zeit in der Mediatek von ARD (und sogar auf DVD!) anschauen.

In diesem Sinne weiterhin petri heil

Euer
Christian


 
Christian Meier
Beiträge: 18
Punkte: 2
Registriert am: 29.06.2011


RE: Wildes Deutschland: Der Main gleich in ARD

#3 von 1erHerbert , 10.12.2012 15:25

Doll war es wirklich nicht :P


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

 
1erHerbert
Beiträge: 4
Registriert am: 10.12.2012


RE: Wildes Deutschland: Der Main gleich in ARD

#4 von herrwinter , 11.07.2013 09:40

Hallo Christian Meier,

Ich bin schon länger auf der Suche nach geeigneten Sendungen rund ums Thema fischen.
Weißt du, ob die Ausstrahlung Wildes Deutschland online verfügbar ist?

Würdest mir sehr helfen damit,

herzliche Grüße aus Coburg,

Daniel Winter

herrwinter  
herrwinter
Beiträge: 6
Registriert am: 10.07.2013


RE: Wildes Deutschland: Der Main gleich in ARD

#5 von Rudifischt , 21.10.2013 10:46

Guck einfach mal bei Youtube, da finden sich so einige spannende Reportagen. Manchmal sehr einseitig recherchiert, aber man hat ja sonst nix worüber man sich aufregen könnte. Ganz nett ist auch folgende: http://www.youtube.com/watch?v=fC3yRcSEThk

Rudifischt  
Rudifischt
Beiträge: 7
Registriert am: 15.10.2013


   

Würmer selber züchten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen