Erfahrungen aus Kuba

#1 von 1erHerbert , 10.12.2012 15:32

Habe nun aus dem Land der edlen Zigarren so manche Schauergeschichte bezüglich Reiseleitung und Organisation gehört.Da ich selber auch großer Freund des Inselstaates und seiner Tabakindustrie bin, weiß ich über die Materie ziemlich gut Bescheid. Für einen Crashkurs empfehle ich hier weiter nach zu schauen. Gerade deshalb spiele ich seit längerem mit dem Gedanken einmal selbst die Rute an den schönen Küsten Kubas auszuwerfen.Habe bis jetzt aber wirklich fast ausschließlich negative Erfahrungsberichte zu hören bekommen und bin deshalb etwas verunsichert. Wer hat hier schon Erfahrung mit dem Castro-land gemacht? Ist es wirklich so furchtbar wie alle sagen?
danke im Voraus
lg


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

 
1erHerbert
Beiträge: 4
Registriert am: 10.12.2012


RE: Erfahrungen aus Kuba

#2 von Holger Herold , 12.12.2012 18:24

Hallo 1er Herbert,

ich war leider da noch nicht vorort, aber ein gute Freund von mir war erst in diesen Sommer da und er muß eine Gigantische Fischerrei gehabt haben.
Du kannst ja einmal Kontakt mit Hardy Benthin von Passion FlyFishing aufnehmen, er kann Dir bestimmt weiter Helfen.

Grüße
Holger


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

-------- "www.easyflyfishing.de" --------

 
Holger Herold
Beiträge: 80
Punkte: 28
Registriert am: 31.01.2011


RE: Erfahrungen aus Kuba

#3 von Rudifischt , 21.10.2013 15:28

Also fischen war ich auf Kuba noch nie, aber natürlch bin ich von dieser Insel fasziniert, da Zigarren ebenfalls eine große Leidenschaft von mir sind. Es würde mich freuen Erfahrungsberichte zu Angeln/Fischen auf Kuba zu lesen! Ich finde das gemütliche Rauchen einer leckeren Zigarre braucht ebenso viel Gelassenheit wie das Warten auf einen Fang. Wenn die Zeit ein bisschen knapp ist darfs bei mir aber auch einmal ein guter Zigarillo sein. Eine schöne Seite für Infos über Zigarren ist übrigens folgende: Zigarren.org. Vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere Zigarrenfreund unter euch.

Rudifischt  
Rudifischt
Beiträge: 7
Registriert am: 15.10.2013


   

Urlaub in St. Peter Ording

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen