Fliegenfischen | Angeln in Kroatien - M. + R. Müller

#1 von Hante Fliedner , 19.02.2013 16:00

[Fliegenfischen | Angeln in Kroatien - M. + R. Müller | Reisetipps | Reiseführer | Reiseberichte]

M. + R. Müller [Fliegenfischer-Forum(?!?)] schreiben wie folgt und ich zitiere (als Fliegenfischer-Reise-Tipp):

Zitat
Hallo Herr Fliedner,
ich bin gerade auf ihre Seite fischerei-forum-itz.xobor.de aufmerksam geworden.
In den letzten Jahren war ich mehrmals in Kroatien zum Angeln und konnte viele Erfahrungen machen.
Leider gibt es im Internet nur sehr wenige gute Berichte über Angeln in Kroatien …
Deshalb kam mir die Idee mal einen Bericht über Angeln in Kroatien zu schreiben , siehe hier:


LINK: "www.kroati.de/kroatien-infos/fliegenfischen-in-kroatien"

LINK: "http://www.kroati.de/kroatien-infos/angeln-in-kroatien.html"
Dort findet man alle Informationen über:
- Angeln in Kroatien allgemein (Angelschein, Vorschriften usw.)
- Die besten Gebiet zum Fliegenfischen
- Big Game Fishing in Kroatien
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie … mich auf ihrem Portal erwähnen könnten.
Gerne können Sie uns auch unter … anrufen.
Freue mich über ihre Rückantwort.
Viele Grüße Michael Müller
Tel: 09363/5335
Fax: 09363/5334
Mail: info(at)kroati.de
(Web: http://www.kroati.de)



Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 | Top

RE: Fliegenfischen | Angeln in Kroatien - M. + R. Müller

#2 von Kalle , 27.03.2013 14:56

Hmmm, nach Kroatien wollte ich schon immer mal, das hat sich als Urlaubsland ja scheints beträchtlich gemacht.

Wenn ich dann noch darn denke, werde ich deine Tipps mal im Auge behalten, danke :)


Lieber Rute als Rutten

 
Kalle
Beiträge: 9
Registriert am: 04.03.2013


RE: Fliegenfischen | Angeln in Kroatien - M. + R. Müller

#3 von Lucas7772016 , 09.08.2017 05:24

Angeln in Kroatien iat echt ein Traum, so viele verschiedenen Stellen um sein Glueck zu versuchen, ob vom Felsen oder aus einem Hafen aus, es macht immer Spass. Ich habe auch einen Blogartikel zum Thema Angeln in Kroatien geschrieben, hoffe Ihr lern etwaes neues draus.
http://www.kroatientraumferien.de/Blog/P...n-Kroatien/4002

Lucas7772016  
Lucas7772016
Beiträge: 1
Registriert am: 09.08.2017


RE: Fliegenfischen | Angeln in Kroatien - M. + R. Müller

#4 von MoniHonsek , 02.12.2017 12:00

Hello!

Ich war ja in den letzten Jahren auch schon an sehr vielen Orten zum Angeln und muss dabei ganz ehrlich gestehen, dass mir die Gegenden und Angelgebiete in Kroatien mit am besten gefallen.

Besonders auf der Insel Krk komme ich immer wieder gerne zum Angeln her. Da es als Nächstes ein größerer Ausflug auf dem Plan steht, habe ich mich die Tage auch schon mal nach einer entsprechenden Angeltasche umgesehen und mir eine solche bestellt.

Ich freue mich schon total wieder nach Kroatien zum Angeln zu kommen.

MoniHonsek  
MoniHonsek
Beiträge: 2
Registriert am: 02.12.2017


   

Fischereisachverständiger, öffentlich bestellter, vereidigter Gutachter für Fischerei, Teichwirtschaft, Dr. Jürgen Schadt, LIF

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen