Gespliesste von Simon & Brandner

#1 von Gastbeitrag , 09.04.2011 02:35

Ich bin schon länger auf der Suche nach gespliessten Fliegenruten der ehemaligen Coburger "Fliegenruten-Manufaktur" Simon & Brandner.
Wer hat vielleicht noch eine, von den einst exzellenten Fliegenruten, oder kennt jemanden, der im Besitz einer dieser Ruten ist und verkaufen würde?


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 | Top

RE: Gespliesste von Simon & Brandner

#2 von Gastbeitrag , 13.01.2012 16:59

Es scheint, dass niemand eine Gespliesste dieser ehemaligen Coburger Firma hat bzw. jemanden kennt, der eine Rute hat!? Schade


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen