Der Kölpin und die Müritz rufen...

#1 von Benni_K. , 14.05.2011 20:26

Da ich nicht weiß, ob ich es hier morgen im ganzen "Packstress" nochmal rein schaff, meld ich mich hier auch schonmal ab. Nebenbei muss ich früh ja auch noch schnell auf Mainroth zum Königsfischen, dort noch was helfen, wird moin also echt eng, bevor es dann Montag früh los geht.

Dann bin ich erstmal eine satte Woche auf dem Kölpinsee (und evtl auch mal auf der Müritz) anzutreffen um mit paar Kumpels aus dem Ruhrpott bzw aus der Ecke dort oben weng nen kleines "Forumstreffen" durchzuziehn. Ziel ist es, wie sollte es auch anders sein, die großen Muttis nach dem Laichgeschäfft bisl mit Großködern zu ärgern und mit etwas Glück vllt auch mal wieder eines der wunderschönen, schlanken Topmodells jenseits der "magischen Schallmauer" in die Kamera halten zu dürfen. Juckig sind sie momentan jedenfalls, was man so aus zuverlässigen Quellen erfährt...! ;)

In diesem Sinne, bis demnächst...


Let 'em go so they can grow!!!

 
Benni_K.
Beiträge: 59
Punkte: 34
Registriert am: 30.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.05.2011 | Top

RE: Der Kölpin und die Müritz rufen...

#2 von Gastbeitrag , 15.05.2011 11:36

Hi Benni,
da wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß auf der Suche nach der "Big Mama"!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Der Kölpin und die Müritz rufen...

#3 von RE , 15.05.2011 14:06

Auch von mir viel Spaß!

PS: lass noch n paar alte Damen für die anderen Angler übrig ;-)

Robert

RE  
RE
Beiträge: 80
Punkte: 59
Registriert am: 26.04.2011


RE: Der Kölpin und die Müritz rufen...

#4 von Benni_K. , 15.05.2011 18:19

So, doch nochnmal kurz da...!

Danke danke...! Die "Big Mama" meines Lebens hab ich evtl schon vor 2 Jahren gefangen, ob da nochmal irgendwann ne Steigerung zu kommt, weiß nur Petrus allein. Aber auch jeder andre Pike is was schönes und so freu ich mich die Tage bestimmt über jeden Fisch, der mal kurz im Boot hallo sagt. Und selbstverständlich lassen wir auch für die andren Angler noch was übrig, bzw sie können unsre Fische ja eh auch nochmal fangen, denn bei uns geht eh strikt jeder Pike wieder rein...!


Let 'em go so they can grow!!!

 
Benni_K.
Beiträge: 59
Punkte: 34
Registriert am: 30.03.2011


   

**
...wir stehen dann mal in der Brandung.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen