...wir stehen dann mal in der Brandung.

#1 von Gastbeitrag , 09.04.2011 01:53

Nächste Woche, genauer gesagt am 14. April, brechen wieder mal vier Coburger mit Ihren Fliegenruten auf, um zusammen den Meerforellen der Ostsee rund um Fünen nachzustellen. Sozusagen ist es ein Stammtischausflug im kleinen Kreise.



Wenn uns die eingeschleppte Braunalge mit dem schönen Namen "Chatonella", uns nicht alle Forellen vertrieben hat, dann dürften sehr gute Verhältnisse herrschen. Die Wassertemperaturen sind im Gegensatz zu letzten Jahr ja fast lau und daher dürfte schon recht viel Nahrung im Wasser unterwegs sein, wie z.B. Borstenwürmer, Tobiasfische, Tangläufer und Garnelen.

Wir werden Euch von unseren Erlebnissen Bericht erstatten.


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 | Top

   

**
Ich bin dann mal weg !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen