Hier könnt Ihr uns vermitteln, warum Ihr tagelang, wochenlang, monatelang, jahrelang nicht mehr für diese Forum verfügbar seid und wir ewig auf Eure Antworten und Beiträge warten müssen.
Macht uns grün-neidisch ob Eurer - aktuell anstehenden - tollen Angelreise.
Ich - für meinen Teil - bin definitiv - das darf ich jetzt schon veraten - über Ostern ca. 10 Tage in Düsseldorf und werde Euch - anschließend - von meiner Rhein-Streamer-Fischerei + Angeln in den Teichen der D'dorfer Stadtparks berichten. (Das geht auch in anderen <Groß->Städten.)
Hier mal ein LINK für Neugierige: "Angel in D'dorfs Parkweihern".
[Ihr könnt ja mal überlegen: Gemeinsame Exkursion in die Düsseldorfer Altstadt + Angeln im Schwanenspiegel + Kaiserteich - das ist lediglich eine Pendel-Bewegung per pedes von fünf Minuten; am besten noch an "Altweiberfastnacht" - wenn die Teiche nicht zugefroren sind; da wird Euch zwar nicht die Rute abgebrochen, aber der Schlips abgeschnitten. ]
Erst der Fisch – dann das Fischen
Stichwort "Ostern". Die Meerforellen rufen und meine, wahrscheinliche persönliche, Saisoneröffnung wird sicherlich wieder auf Fünen stattfinden, höchstens der Winter dauert nicht zu lange und man kann es auch hier bei uns auf Bachforellen probieren! Melde mich für Ostern rund 12 Tage hier ab!
Stefan - wenn wir beide als autoritäre und totalitäre Administrator- und Moderator-Socken gemeinsam weg sind, dann müssen wir uns um adäquate Vertreter bemühen - weißt Du schon jemand (?).
[Wer meldet sich freiwillig und übernimmt die ganze "Last" ]
Oder wir hängen hier ein "Zettel" rein mit dem Hinweis: "Wegen Betriebsurlaub ist das Forum zur Zeit geschlossen"!
Ich merke schon, ein großer Andrang besteht nicht gerade uns für ein paar Tage zu ersetzen!
hi,
also ich würde es ja machen, aber ich glaube ich bin dafür nicht kompetent genug.
Abhängig davon wie viele Mitglieder wir bis dahin zählen.
gruß Harald
Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:
-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------
Na - Harald - das machst Du - Du bist ja auch "vereinsneutral".
Ich habe Dich soeben als Moderator "freigeschaltet" - Das ist beachtlich, was man in wenigen Sekunden "Forum einrichten" für eine "Macht" entfalten kann. - Ist diese Macht nicht auch "Ohnmacht" .
Lieber Gruß von Hante
Ja Hante, ich war auch ohnmächtig, als ich heute früh nur noch auf wenige Themen antworten durfte/konnte!
@Harald. Und so schnell geht's und man ist Mod! Das kostet natürlich Einstand, ich denke da an einen Begrüßungs-Blutwurz im Mai!?
Ja - Stefan - die Blutwurst muß H. bluten. - Hante
Blutwurz - nicht Blutwurst!
Stefan - ich begreife nicht - was habe ich jetzt falschgemacht . (Was ist Blutwurz )
haha Blutwurz is ein Schnaps
Ich geb einen schottischen Whiskey 18 Jahre single malt aus
Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:
-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------
Hoffe, Hante weiss, was Whiskey ist!?
Is net s'schlimm. Du als "Zurgreister" darfst "nicht wissen dürfen", was ein Blutwurz ist!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |