Endlich das erste mal Schweden...

#1 von Benni_K. , 20.06.2011 18:08

...heist es für mich ab morgen früh. Daher sag ich hier auch schonmal für die nächsten 10 Tage tschööö und verzieh mich in das Land der Elche, Schären und HECHTE!!! Hoffentlich wird diese Tour endlich mal auch nur halbwegs so wie erhofft, die letzten beiden liesen ja doch noch gut zu wünschen übrig, zumindest von der Größe der Pikies her...!

Bis dahin, tight lines,
Benni


Let 'em go so they can grow!!!

 
Benni_K.
Beiträge: 59
Punkte: 34
Registriert am: 30.03.2011


RE: Endlich das erste mal Schweden...

#2 von RE , 20.06.2011 20:47

Viel Spaß Benni,

will da unbedingt auch mal hin! Steck schon mal die Gewässer ab vielleicht kommen wir bald auch mal hin.

Gruß
Robert

RE  
RE
Beiträge: 80
Punkte: 59
Registriert am: 26.04.2011


   

**
Der Kölpin und die Müritz rufen...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen