...Wolfsjagd!

#1 von Gastbeitrag , 21.06.2011 17:06

Hi Leute,
meld mich auch mal wieder ab - geh ein wenig die Wölfe der Nordsee jagen!!!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 | Top

Wolfsjagd - Tremel-Regen - Abfanggraben München - Hante in Düsseldorf

#2 von Hante Fliedner , 21.06.2011 22:49

Hallo - Stefan,

ich wünsche Dir eine schöne Baltrum-Zeit und den Leit-Wolf als ultimativen Fang.
Dein Bericht über den "Abfanggraben bei München", "Tremel-Regen", geplante "Rügen-Hecht-Tour" machen einmal mehr - unser Gespräch am Main - deutlich, dass es sich derzeit nur lohnt, urlaubsmäßig an "gepflegten" Gewässern zu fischen; alles andere (=mäßig betreute Gewässer vor Ort) scheint reine Geld- und Zeitverschwendung.

Ja - ich bin dann auch mal weg - ab 1. Juli offiziel in Düsseldorf*** - die in D'dorf befischbaren Gewässer bieten derzeit nur einen Vorteil: Fischen fast gratis in brauchbarem Umfeld - falls erwähnenswert - dann berichte ich.
(*** einer der Gründe, warum ich mich im Forum deutlich zurückhalte und gehalten habe)

(Viel Erfolg auch für Beni in Schweden.)

Gruss von Hante


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011


RE: Wolfsjagd - Tremel-Regen - Abfanggraben München - Hante in Düsseldorf

#3 von Harald Treml , 22.06.2011 01:14

hallo Stefan hallo Hante,

erstmal viel spass Stefan, du kommst ja mächtig rum!

ich kann freudig berichten dass mich und Martin, Hans Jörg Klein besucht hat und mit uns fischen war. Die Gespliesste die er für uns gebaut hat ist "der helle Wahnsinn" eine power im Handteil, einfach sagenhaft.
Perfekt für unseren Fluss!

Haben heute leider 2 Kapitale Rapfen oder Döbel mit der Rute verloren: 1x 17er Vorfach gerissen 1x 14er Haken ohne Anhieb bei der Flucht aufgebogen
Aber der Fisch darf auch mal gewinnen

viel Spass und schöne Grüße

aus der endlich mit Regen gesegneten Oberpfalz

euer Harald


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


RE: Wolfsjagd - Tremel-Regen - Abfanggraben München - Hante in Düsseldorf

#4 von RE , 22.06.2011 09:07

Servus,

Viel Spaß Stefan, Hante und Harald.

Wahnsinn!
Während ich, nur von den Fischen träume die ich vielleicht hätte sehen können, meine Rute reparier weil mir des Handteil abgebrochen ist, was mich einen beachtlichen Einblick ins Thema Rutebaumich beschert hat, mich auf einen Regenreichen 2 Tage-Trip am Baggerseee vorbereite (jaja mit Würmerbaden und Karpfenliege) redet ihr geehrten Forumsmitglieder von Gespliessten auf Döbel, ReFos in Beinlänge, Wolfsjagt in der Nordsee, Schweden, Hotel Schwalbenhof am Regen mit Regen, bezahlbares Fischen in DD, Abfanggraben mit Gin-klaren Gewässern...
...das sind zu viele Infomationen auf einmal!

Gruß
Robert

RE  
RE
Beiträge: 80
Punkte: 59
Registriert am: 26.04.2011


   

**
Endlich das erste mal Schweden...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen