Website mit tollen Streamern zum Hechtfischen

#1 von Gastbeitrag , 22.01.2011 15:03

Auf der verlinkten Seite findet Ihr die Kataloge mit den Hechtfliegen von "Baltic Pike Flies". Sehen diese Streamer auf den tollen Fotografien nicht schon zum Anbeissen lecker aus!?

http://www.balticpikeflies.com/index.php...emid=39&lang=en

Fängige Hechtfliegen bindet aber unser Hante auch, dürfen wir also nicht außer acht lassen!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


Antwort: "Satanisch" - Website mit tollen Streamern zum Hechtfischen

#2 von Hante Fliedner , 23.01.2011 05:42

Ja - Lieber Stefan - die Streamer sind Kasse; die Seite ist mir auch schon aufgefallen.
ABER:
Ich bin ein elendiger Gestaltungs-Layout-Formalist: Die Seite ist mir zu "satanische" (gruseliges Seiten-Logo plus weiße Schrift auf düsterem Grund - da steigt der kleine, alte, ängstliche Hante aus und ignoriert -dümmlich- die Sache.)
Anbei: Viele Binder versuchen - bei Hechtstreamern - Beutefischchen zu imitieren - meinem Streamer sind da eher Hecht-"FLIEGEN" = riesige Trockenfliegen, die - plumps - (sauschnell, je nach Beschwerung) sinken.




Ich verrate Euch sicher kein Geheimnis: Bemerkenswert sind die Seiten der "Inselcrew" (Rudi Jerger), die u.a. einen Altarm am Nekar befischen.
Die Crew bietet auch ein Geräteprogramm (im Billigsegment) und reichlich Fliegen einschließlich vieler Hechtstreamer. Ich glaube allerdings kaum - bei den Preisen - daß das Crew-Team ununterbrochen selbst bindet. So manche Muster erscheinen auch bei anderen Anbietern. (China und Schwarzafrika läßt grüßen).
Euer Hante


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 | Top

RE: Antwort: "Satanisch" - Website mit tollen Streamern zum Hechtfischen

#3 von Gastbeitrag , 25.01.2011 10:30

Vielleicht gibt es für Dich demnächst eine "Kinderseite"!? Da brauchst Du dann keine Angst mehr von den bösen bösen Hechtstreamern mehr haben - nur der Hecht selber sollte dann vor lauter Angst noch zubeissen!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


Antwort: "Satanisch" - Website mit tollen Streamern zum Hechtfischen

#4 von Hante Fliedner , 25.01.2011 10:47

Ha - Stefan
Das mit der Hante-Kinderseite scheint "gut". Aber -: ich habe keine Angst vor bösen Hechtstreamern, sondern vor gruselig-düster gestalteten Internetseiten.
Natürlich finden die Hechte meine Streamer böse-provokant . - Deswegen beißen die immer rein (!).
Hante


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011


   

**
Eigenkreationen Fliegen/Streamer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen