Ja - die Grit Grabsch heißt wirklich Grit Grabsch, betreibt eine Geflügelfarm im Brandenburgischen und einen ebay-shop; (LINK: Germanias-Federn).
Die Dame ist wirklich nett, offen, schlichtweg entzückend;
ich kaufe hier immer meine Hahnenschwanz-Federn (schwierig zu bekommen, da die Hühnchen-Jungs sich diese immer in dümmlichem Konkurenz-Gegockel abzwacken), Putenfedern, usw., usw. - günstig und in handverlesener Qualität - prompte Lieferung auf Rechnung.
Am besten ist, man bestellt bei Grit telephonisch; hier Anschrift + Telephon:
Grit Grabsch • Fernverkehrsstrasse 40 • 15837 Baruth • Tel.: 03370461282 • E-Mail: germania.f@t-online.de
Hante
Erst der Fisch – dann das Fischen
Hello, wenn da mal jemand was braucht, kann man ja mal an ne Sammelbestellung denken????
Alexander - Ich bestelle in ca. 8 Tagen (18.2.2011) - meldet Euch, wenn Ihr was braucht - ermuntert Hante
Liebe Fliegenbinder,
Grit hat mir am 12. Februar 2011 eine Mail geschickt; sie freut sich über ihre Präsenz hier im Forum und meldet, dass sie jetzt über eine eigene Domain verfügt:
"www.germaniasfedern.de"
Ich hoffe, wir – und so manche Fly-Fishing-und-Tying-Shops – nutzen das Grit-Potential reichlich. Ich kann mir vorstellen, dass sie Federn für "Händler" bereits in verkaufsrelevant verpackten "Portionen" anliefert – Interessenten sollten sie fragen. (Ein paar Fliegenfischer-Shops beliefert sie bereits. )
Hante - zufrieden
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |