Kormoran - Schüsse ohne Waffenschein

#1 von Gastbeitrag , 17.12.2011 11:20

...so der Titel der Schlagzeile auf RadioEins, welche diese Woche durch den Äther ging. Nachzulesen auf der Homepage des regionalen Radiosenders:
"RadioEins Bericht"


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 | Top

RE: Schüsse ohne Waffenschein

#2 von Harald Treml , 17.12.2011 12:45

dass würde doch auch einfacher gehen, mir fällt da die Startklappe beim 100m Lauf ein.


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


Schüsse ohne Waffenschein - Kormoran-Reiher-Vertreibung???

#3 von Hante Fliedner , 18.12.2011 00:56

Dank - Stefan für den Hinweis und Harald für die "Start-klapp-en"-Alternative. (Da man nicht weiß, wie schnell R1 den Mini-Beitrag löscht, sei er hier schnell zitiert:)

Zitat
Schüsse ohne Waffenschein
Mann wollte Vögel vertreiben
Schüsse habe am Wochenende die Ruhe um den Altmainsee im Kreis Lichtenfels gestört. Als Polizeibeamte der Ursache auf den Grund gingen, trafen sie auf einen Mann, der mit einem Schreckschussrevolver einige Vögel vertreiben wollte. Allerdings besaß er nicht den nötigen Waffenschein. Nun muss er mit einer Anzeige rechnen.


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 | Top

RE: Schüsse ohne Waffenschein - Kormoran-Reiher-Vertreibung???

#4 von Gastbeitrag , 18.12.2011 11:49

Dir Hante, auch besten Dank, dass Du den Kurzbericht gesichert hast!


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


   

**
Kormoran und die aktuellen Eisverhältnisse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen