Itzauenangler stellt sich vor

#1 von Itzauenangler , 28.01.2012 11:44

Einige kennen mich ja schon vom letzten Stammtisch, aber jetzt stelle ich mich doch noch mal allen vor.
Ich heiße eigentlich Matthias Dressel und angle nun erst seit 6 Jahren. Ab 2012 will ich mein Glück an der Itz versuchen. Fliegenfischen ist für mich aktuell noch absolutes Neuland. Bisher war ich immer nur mit der Grund-, Posen- oder Spinnrute unterwegs und habe den ein oder anderen See und die Itz bei Kaltenbrunn befischt.
Wenns an der Itz für mich klappt, werde ich meine Fänge und Erfahrungen natürlich gerne in diesem Forum veröffentlichen. Einen kleinen Bericht über mein früheres Vereinsgewässer habe ich bereits im Blog veröffentlicht.

Achja, wie gesagt bin ich Fliegenfischerneuling ohne Ausrüstung. Falls jemand eine solide, gebrauchte Rute inkl. Rolle oder Anderes günstig abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden. Fliegenbinden ist für mich allerdings noch kein Thema.

So dann hoffe ich auf nette Kontakte im Forum und bei den Stammtischen.

Itzauenangler  
Itzauenangler
Beiträge: 6
Registriert am: 27.01.2012


Itzauen-Matthias - Herzlich Willkommen

#2 von Hante Fliedner , 28.01.2012 12:07

Lieber Matthias,
ein herzliches Willkommen hier im Forum (und am Stammtisch).
Wegen einer Fliegenfischen- Starterausstattung kannst Du mich gegebenenfalls fragen; ansonsten ist der Angelspezi in Staffelstein ausreichend sortiert oder Stefan vermittelt Dir eine Kati- Vision- Starter- "Packung".
(Dank auch für Deinen sprechenden Wörth- See- Blog- Beitrag; bereits am zweiten Tag Deiner Forums- Mitgliedschaft !!!.)
Viel Petri-Heil in 2012
wünscht
Hante


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011


Itzauen-Matthias - Herzlich Willkommen

#3 von Gastbeitrag , 28.01.2012 12:15

Herzlich Willkommen Matthias,