Rainer der 2te

#1 von Rainer , 21.02.2012 15:12

Hallo Zusammen,

hier meine Kurzvorstellung als neues Mitglied im Forum

Wohnort: Coburg
Alter : 50
Fiegenfischen: seit 2008
Spinnfischer : seit 1966 (mit Pausen)

Wirkungskreis aktuell:
- Main ( Hochstadt bis Ebensfeld)
- Itz (Grossheirat)
- Wiesent
- Glomma
- Great Lakes
....

Motto:
Always Tight lines aber Catch u. Release nicht vergessen


Rainer Griebel

Always Tight Lines aber Catch u. Release nicht vergessen

Rainer  
Rainer
Beiträge: 3
Registriert am: 19.02.2012


RE: Rainer der 2te

#2 von Benni_K. , 21.02.2012 15:48

Na dann mal willkommen im Forum und viel Spass hier!

Besonders den letzten Punkt unter Wirkungskreis finde ich persönlich sehr sehr interessant...!


Let 'em go so they can grow!!!

 
Benni_K.
Beiträge: 59
Punkte: 34
Registriert am: 30.03.2011


RE: Rainer der 2te

#3 von Gastbeitrag , 21.02.2012 18:09

Hallo Rainer,
Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass es für Dich, vielleicht die ein oder andere Information hat.
Du bist ja auch schon ganz schön rumgekommen und täusche ich mich, oder habe ich Dich auf den Glomma Fotos im Web, von "Guide" Bernd Ziesche erkannt?
Bis bald mal, vielleicht am Main oder am Stammtisch,
Stefan


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Rainer der 2te

#4 von Rainer , 22.02.2012 18:49

Hallo Benny,

danke für den freundlichen Empfang. Ich habs leider bisher nur 1x zum Stammtisch geschafft, (Sommer 2011) kann mich aber daran erinnern , dass du Muskies auf deiner Zieltape hast. Die gibs in den GL's, hatte aber auch noch nicht das Glück.

@ Stefan
ebenfalls danke für den Empfang.
Hast recht, Bernd hat mich in der Glomma Juniausgabe 2011, und dich denke ich bei der "Boddenjagt" NOV/DEZ, 2011 verewigt.
Morgen klapps be mir mit FF-Stammtisch,
Würde mich freuen wenn du auch kannst. Bin dir noch ein Feedback zu deinem , damals durch Hante übereichtem, Bindematerial schuldig.


Rainer Griebel

Always Tight Lines aber Catch u. Release nicht vergessen

Rainer  
Rainer
Beiträge: 3
Registriert am: 19.02.2012


RE: Rainer der 2te

#5 von Harald Treml , 22.02.2012 19:05

hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

viele Grüße

Harald


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


   

**
Itzauenangler stellt sich vor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen