Bindematerial aus dem Alltag U-F-T-O´s

#1 von Harald Treml , 06.03.2012 17:53

Hallo,

mit diesem Bild möchte ich ein Thema eröffnen dass uns vielleicht noch viel freude bereiten könnte!

Ihr kennt dass mit sicherheit der Fliegenfischer/-binder ist ständig mit uns unterwegs, ich ging neulich mit meinem Hund am Wasser spazieren und fand dieses seltsame Objekt,
ich nenne es mal Unidentified Flytying Object kurz [U-F-T-O]

Es handelt sich wohl um eine Eis-schirmchenglitzerpalme ohne Holzstöckchen
Da kam mir sofort der Gedanke "Mensch dass würde sich doch als Hechtstreamer Material prima eignen"!!
Bevor es hier am Wassser rumliegt und dass Ufer verschmutzt.

So jetzt bin ich sehr gespannt auf eure U-F-T-O´s!!!


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 | Top

Bindematerialien aus dem Alltag U-F-T-O´s

#2 von Hante Fliedner , 07.03.2012 11:02

Lieber Harald,
(ich meine,) das ist ein Faschingsartikel aus der Floristik für kitschige Garten-Party- und Blumenvasen-Gestaltung. – Mach' damit 'nen Hecht-Streamer; ich benutze u.a. "Staubwedel":


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 | Top

   

**
Reel Wings - Neues Flügelmaterial aus England

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen