Unsere Sieger

#1 von Hans , 12.05.2012 22:18

Hallo Holger
Gratulation zum ersten Platz im Fliegenbinden in für die realistische Fliege bei der Veranstaltung in Fürstenfeld.

Gruß Hans

Hans  
Hans
Beiträge: 24
Punkte: 14
Registriert am: 24.01.2011


Holger - unsere Sieger

#2 von Hante Fliedner , 12.05.2012 22:30

Na - da will ich auch gratulieren und - Holger - ein Foto sehen !!!
Wir brauchen einen Link auf eine "seriöse" Info-Seite, um etwaige Neider und Skeptiker dauerhaft zu beruhigen. Hier ist er:
"Link - Ohne Foto"


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

RE: Holger - unsere Sieger

#3 von Harald Treml , 13.05.2012 14:43

Wow Gratulation Holger, na da müssen sich meine Fische wohl in Acht nehmen?


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


RE: Holger - unsere Sieger

#4 von Holger Herold , 13.05.2012 21:24

Hallo Jungs,

Danke erstmal für eure Glückwünsche
Hante du wolltes ein paar Bilder, ich versuche es mal



Hier ist mein Prototyp, ein Originalbild der Gewinnerfliege habe ich leider nicht.



Das war bei der Siegerehrung an Sonntag bei der EWF



Ich möchte aber auch mal Jens erwähnen der den 2. Platz in der Kategorie Trockenfliege erreicht hat.



Das war mein Bindeplatz für zwei Tage bei der EWF 2012

Ich hab das jetzt mal so gemacht wie Stefan es mir beschrieben hat mit den Bilder Hochladen
GEHT DOCH

Holger


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

-------- "www.easyflyfishing.de" --------

 
Holger Herold
Beiträge: 80
Punkte: 28
Registriert am: 31.01.2011


RE: Holger - unsere Sieger

#5 von Hante Fliedner , 13.05.2012 22:11

Danke Holger - für die schönen Bilder; auch Du bist nett und photogän getroffen. (Ich sehe auch unseren Jens K.; 2. Platz "Trocken".)
(Beachtet bitte nicht nur Holgers Bilder, sondern auch die neuen Kopf- und Fußzeilen von unserem Günter, die sich automatisch der Bildschirmauflösung anpassen; damit wird unser Forum auch für die wachsende Zahl der Android-Handy-Futzler - einschießlich meiner Person - nutzbar.)


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 | Top

RE: Holger - unsere Sieger

#6 von Reiner , 14.05.2012 12:49

Gratulation auch meinerseits. Hat das Teil auch einen ausfahrbaren Stachel?

Kopf und Fusszeilen des Forums sind nach den Neuerungen für die Anhänger der Firma mit dem Apfel leider nicht
mehr zu entziffern.
Gruß Reiner

Reiner  
Reiner
Beiträge: 4
Registriert am: 29.12.2011

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 | Top

Holger - unsere Sieger - Wespenstachel und Apfel(-Tasche)

#7 von Hante Fliedner , 14.05.2012 16:39

Lieber Reiner – Holgers prämiertes Muster ist ein "realistisches" Muster und ich erkenne darin ein Wespenfliege und weniger eine Wespe.
( Tipp: Du solltest Dich - als strammer 50er - kaum noch mit "Äpfeln" beschäftigen; die haben irgendwann "technisch bedingte Durchhänger" und zeigen nicht mehr das, was man sich anfangs verspricht und erwartet. )
(Auf dem zweiten Foto von unten sieht man eine Haarband-Mutter mit ihrem Schnuller-Kleinkind. So ein Schnuller-Imitat könnte doch auch eine Top-Popper-Fliege abgeben (?) – Ihr + Holger wollt es mir nicht verargen: Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread: "Schnuller-Swap" einrichten .)


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 | Top

   

**
Body Gills

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen