Firma "Blickfang"

#1 von Gastbeitrag , 26.01.2011 10:36

Das Fliegenfischer-Fachgeschäft von Hans-Joerg Klein und Matthias Luenzmann ist nun auch online erreichbar. Unter der Internet-Adresse:
http://blickfang-fliegenfischen.de/
findet Ihr weitere Informationen über die Schauwerkstatt "Blickfang". Mit Ihren selbst angefertigten gespliessten Fliegen- und Spinnruten und den selbstgebundenen Fliegenkollektionen stellen die beiden Thüringer schon eine Ausnahme unter den Anbieter von Fliegenfischen- und binden Artikeln dar!
Desweiteren geben die beiden Jungs auch Tageskarten für manch thüringischen Gewässern aus!

Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 | Top

RE: Firma "Blickfang"

#2 von Harald Treml , 27.12.2011 23:00

hi,

Ich kenne Hans persönlich war schon mit ihm bei uns am Regen fischen und durfte 2 seiner gesplissten eine Saison benützen.

Die Fliegen die ich angefordert habe waren genauso wie ich sie haben wollte und super fängig.

Blickfang fliegenfischen Thumps up!!!!


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


RE: Firma "Blickfang"

#3 von Gastbeitrag , 28.12.2011 12:45

Harald, da kann ich dir nur Recht geben! Hans und Matthias sind feine Kumpels, welche Ihr Handwerk perfekt ausüben! Die Ruten von Hans sind ein Traum, Dirk und ich dürfen ja eine Rute aus Hans' Werkstatt unser eigen nennen und die Fliegen welche die Beiden binden - sind einfach perfekte Imitationen!

Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


   

**
Fliegenfischerschule im Oberen Maintal und Coburger Land

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz