Ich bin dann mal -doch jetzt fuer laenger- weg...

#1 von TR , 26.08.2012 16:57

... habe meine Vertragsverlaengerung hier in Canada bis Ende November naechsten Jahres unterschrieben.

Das bedeutet u.a. 2 Monate Lachs und 6 Monate Steelhead diese Saison, 2 Monate Lachs und 2 Monate Steelhead in der naechsten Saison

Aber leider erstmal keine Stammtische mit Euch mehr

Wenn sich doch mal jemand hierher verirren moechte, kein Problem!

Gruesse und bis bald mal
Thomas

 
TR
Beiträge: 27
Punkte: 9
Registriert am: 15.05.2011


RE: Ich bin dann mal -doch jetzt fuer laenger- weg...

#2 von Hante Fliedner , 06.09.2012 12:00

Na - lieber Thomas - da haste Pech: "Aus dem Auge, aus dem Sinn." --- NEIN: Einerseits freuen wir(?) uns für Dich ob ein Jahr mehr Thomas-Ontario und vermuten, daß Du Dein Töchterlein (+...) mehrfach zum Steelheaden einfliegen läßt; andereits gibt es da auch ein deutliches Bedauern: Die Zahl der Stammtischler, mit denen es sich am Main fischen und Himbeersahnetorte essen läßt, schrumpft auf ein Minimum (...).
Also: Viel Freude in Ontario. Wir harren auf den ein oder anderen (Kurz-)Beitrag von Dir.


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 | Top

RE: Ich bin dann mal -doch jetzt fuer laenger- weg...

#3 von TR , 23.09.2012 23:03

der erste Lachs der Saison wurde heute verhaftet:



aus dem sogenannten Eight-Pound-Hole des Bayfield River:



Gruesse
TR

 
TR
Beiträge: 27
Punkte: 9
Registriert am: 15.05.2011


RE: Ich bin dann mal -doch jetzt fuer laenger- weg...

#4 von RE , 24.09.2012 18:43

Glückwunsch Thomas!

Wie ich sehen kann wirds dir net langweilig drüben.
Bist du mit 2-Hand unterwegs?

Grüße
Robert

RE  
RE
Beiträge: 80
Punkte: 59
Registriert am: 26.04.2011


RE: Ich bin dann mal -doch jetzt fuer laenger- weg...

#5 von TR , 26.09.2012 03:24

Keine 2 Hand. Solange die Lachse drin sind nehme ich die 8er, wenn nur noch Steelhead, dann meine 6er

 
TR
Beiträge: 27
Punkte: 9
Registriert am: 15.05.2011


RE: Ich bin dann mal -doch jetzt fuer laenger- weg...

#6 von TR , 01.10.2012 01:27

ein fantastischer Tag heute am Bayfield River.

Wunderbare Herbststimmung




und trotz Niedrigwasser kommen die Fische rein:

#1




#2




#3




und noch 2 Actionfotos





Gruesse
TR

 
TR
Beiträge: 27
Punkte: 9
Registriert am: 15.05.2011


RE: Ich bin dann mal -doch jetzt fuer laenger- weg...

#7 von Benni_K. , 23.10.2012 17:06

Sehr schöne Bilder Thomas!

Und die Tage müssen wir uns dann auch mal definitiv bzgl eines Besuches nächstes Jahr unterhalten!

Bis die Tage...!


Let 'em go so they can grow!!!

 
Benni_K.
Beiträge: 59
Punkte: 34
Registriert am: 30.03.2011


RE: Ich bin dann mal -doch jetzt fuer laenger- weg...

#8 von Kalle , 07.03.2013 16:24

Hach ja, wenn ich diese Bilder sehe, werde ich ganz neidisch... ich würde auch wahnsinnig gerne mal nach Kanada in diese riesige, teils unberührte Natur und dort wandern und angeln... stellle ich mir einfach großartig vor! Nächstes Jahr hoffe ich mal nach Vancouver fahren zu können, aber in trockenen Tüchern ist die ganze Geschichte noch nicht. Diesen Sommer geht es immerhin mal nach Tschechien in die Nähe von Kaplice fahren. Das wird die erste große Tour mit meinem Ford, den ich mir hier zugelegt habe. Freue mich jetzt schon :)


Lieber Rute als Rutten

 
Kalle
Beiträge: 9
Registriert am: 04.03.2013

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

   

Urlaub in St. Peter Ording
Erfahrungen aus Kuba

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen