... habe meine Vertragsverlaengerung hier in Canada bis Ende November naechsten Jahres unterschrieben.
Das bedeutet u.a. 2 Monate Lachs und 6 Monate Steelhead diese Saison, 2 Monate Lachs und 2 Monate Steelhead in der naechsten Saison
Aber leider erstmal keine Stammtische mit Euch mehr
Wenn sich doch mal jemand hierher verirren moechte, kein Problem!
Gruesse und bis bald mal
Thomas
Na - lieber Thomas - da haste Pech: "Aus dem Auge, aus dem Sinn." --- NEIN: Einerseits freuen wir(?) uns für Dich ob ein Jahr mehr Thomas-Ontario und vermuten, daß Du Dein Töchterlein (+...) mehrfach zum Steelheaden einfliegen läßt; andereits gibt es da auch ein deutliches Bedauern: Die Zahl der Stammtischler, mit denen es sich am Main fischen und Himbeersahnetorte essen läßt, schrumpft auf ein Minimum (...).
Also: Viel Freude in Ontario. Wir harren auf den ein oder anderen (Kurz-)Beitrag von Dir.
Erst der Fisch – dann das Fischen
Glückwunsch Thomas!
Wie ich sehen kann wirds dir net langweilig drüben.
Bist du mit 2-Hand unterwegs?
Grüße
Robert
Keine 2 Hand. Solange die Lachse drin sind nehme ich die 8er, wenn nur noch Steelhead, dann meine 6er
Sehr schöne Bilder Thomas!
Und die Tage müssen wir uns dann auch mal definitiv bzgl eines Besuches nächstes Jahr unterhalten!
Bis die Tage...!
Let 'em go so they can grow!!!
Hach ja, wenn ich diese Bilder sehe, werde ich ganz neidisch... ich würde auch wahnsinnig gerne mal nach Kanada in diese riesige, teils unberührte Natur und dort wandern und angeln... stellle ich mir einfach großartig vor! Nächstes Jahr hoffe ich mal nach Vancouver fahren zu können, aber in trockenen Tüchern ist die ganze Geschichte noch nicht. Diesen Sommer geht es immerhin mal nach Tschechien in die Nähe von Kaplice fahren. Das wird die erste große Tour mit meinem Ford, den ich mir hier zugelegt habe. Freue mich jetzt schon :)
Lieber Rute als Rutten
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |