Rudi

#1 von Rudifischt , 18.10.2013 17:43

Hallo,

Ich bin Rudi und gerade vom Ruhrgebiet an den Main gezogen. Ich fische schon seit Jahren, allerdings bin ich dieses Jahr bisher noch nicht wirlklich viel dazu gekommen. Im Sommer stand bei mir und meiner Frau der Umzug an und darum kenne ich mich hier auch leider noch nicht so aus was gute Fischgründe angeht. Ich freue mich aber umso mehr auf einen regen Austausch und lese mich mal fleißig durchs Forum. Ansonsten rauche ich gerne mal die ein oder andere kubanische Zigarre oder bastel in meinem Keller an diesem und jenem.

Rudifischt  
Rudifischt
Beiträge: 7
Registriert am: 15.10.2013


RE: Rudi

#2 von Hante Fliedner , 30.10.2013 18:14

Lieber Rudi - wie Du wohl gemerkt hast, ist dieses Forum seit geraumer Zeit nicht so toll betreut, sei dennoch herzlich begrüßt (+div. Neumitglieder - die ich hiermit -namenlos- begrüße); ich -für meinen Teil- "lagere großräumig" auf dem Bad-Staffelsteiner-Campingplatz und bin zu gemeinsamen Angelexkursionen (und kleinen "Fachsimpeleien") bereit (Tel.: 0175-9477355) - (Begrüßungs-)Gruß von Hante


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 | Top

   

Ein Petri aus der Fränkischen
Hallo aus Bamberg!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen