Ein Petri aus der Fränkischen

#1 von Miso , 29.12.2013 23:50

Hallo ich wollte mich mal vorstellen: Ich heiße Carsten und wohne seit 1 1/2 Jahren in der Fränkischen Schweiz. Mit dem Angeln und dem Fliegenfischen habe ich im Sommer begonnen. Ich habe mich dem Bamberger Sportfischerverein angeschlossen. Auf diesem Weg suche ich noch nette Fliegenfischer mit den man plaudern aber auch mal gemeinsam ans Wasser gehen kann. Mit dem Binden habe ich noch nicht wirklich angefangen. Aber mein Hobbytisch steht schon bereit. Neben dem Fliegenfischen habe ich auch mit dem Spinnfischen angefangen. Bei geeignetem Wasser (und Bedingungen) würde ich allerdings das FF vorziehen.

Ich hoffe das Forum ist noch nicht ganz ausgestorben.

Grüße aus der Fränkischen

Carsten

Miso  
Miso
Beiträge: 2
Registriert am: 29.12.2013


Miso-Carsten: Ein Petri aus der Fränkischen

#2 von Hante Fliedner , 11.01.2014 01:56

Herzlicher Gruß - es bleibt dabei - wenig Resonanz im Forum - wir hoffen dennoch auf Deine Beiträge im Forum - Hante
Orientiere Dich bitte gen: www.flyfishing-addicts.de - die "Jungs" fischen alle in der "Fränkischen Schweiz"; auch Kathi mit www.flyfishersdream.de mit der Pegnitz bei Neuhaus a.d. Pegnitz ist ein mehr als brauchbarer Kontakt. -----
(Anbei: Es gibt schöne Stellen im "Bamberger" Main zum Hechtstreamern (Kemmern, Baunach, Ebern, Zapfendorf - meines Wissens fischt aber niemamd aus dem Forum in diesen Gewässerabschnitten; frage nach den Strecken im Ba-Hain (Äschen), dem alten Ludwigkanal und der Regnitz unterhalb des "Alten Rathauses".))


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.01.2014 | Top

RE: Miso-Carsten: Ein Petri aus der Fränkischen

#3 von Noblithated , 14.11.2018 11:22

das ist eine sehr große Hilfe für mich.

Noblithated  
Noblithated
Beiträge: 10
Registriert am: 07.11.2018


   

Rudi
Hallo aus Aschaffenburg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen