Blaues Faltboot abhanden gekommen

#1 von ingofl , 08.09.2014 12:17

> Liebe Angler,
> an der Mainbrücke in Michelau kam in der Nacht vom 5. auf 6.09.2014 mein Faltboot abhanden.
> Das blaue/schwarze Boot (Typ Nortik Scubi, Länge 320cm) war während ich in Michelau übernachtete an einer der Ringösen am Bootsparklatz an der Mainbrücke angekettet. Bei meiner Rückkehr um > 06.30 war das Boot verschwunden.
> Am Abend waren Angler an der Anlegestelle. Sollten sie Hinweise zum Verbleib haben wäre ich ihnen dankbar.
> Für die Wiederbeschaffung wird eine Belohnung von 50€ gezahlt.
> Mit freundlichen Grüssen
> Ingo Flömer
>
> Gartenstr 5
> 87448 Waltenhofen
> 0175 220 2605

ingofl  
ingofl
Beiträge: 1
Registriert am: 08.09.2014


   

Hallo aus Aschaffenburg
Hallo aus Bamberg!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen