Harald's Thema "Felle" hat mich auf die Idee gebracht bei mir ein wenig "auszumisten". Ich habe von manchen Fellen und Federn mehr als genug und werde einige Portionen abgeben. Von Alex weiß ich schon, dass Er gerne etwas hätte. Wer hat noch Interesse?
Mal kurz einen Überblick verschafft und da wären z.B.
- canadisches Grauhörnchen (kompletter Balg) - Top für Trockenfliegen - Schwänzchen, Körper und Hechel nur aus diesem einen Fell!
- Aalhaut - das natürliche Rückenpanzer-Material für Bachflohkrebse, ideal auch als Material für den Hinterleib bei Nymphen!
- Fellstücke von Marder, Fuchs (gegerbt) und Reh (Sommer- und Winter Haar - getrocknet)
- Murmeltier - ultrafettig, damit gebundene Trockenfliegen wie z.B. die Favorite von Antje Otte in Holte gehen nicht unter!
- Springbock
- Federn von diversen Fasanarten
Na - Stefan - irgendwann "ziehe ich Dir noch das Fell über die Ohren"
Erst der Fisch – dann das Fischen
ja wenn er denn mal zeit hätte.......
Alex, dein versprochenes Fliegenbindematerial wird schnellstens portioniert, abgepackt und geliefert!
Kuhschwanz wird morgen abgeholt..... riecht halt noch a weng....
hallo Stefan,
also an etwas Aalhaut wäre ich auch interessiert, brauchst aber nicht zu schicken.
Brings einfach im Mai mit.
vielen dank
Harald
Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:
-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------
Kein Problem Harald, gerne! Ich kann die Haut aber auch Martin oder Deinen Vater mitgeben, wenn sie zur Messe hier sind!?
Hi Stefan,
bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert. Hätte grundsätzlich Interesse. Aber da können wir uns ja am 7 April austauschen.
VG
Doe
Servus Doe,
bringe Dir zum Stammtisch einige verschiedene Portionen mit. Mache auch sowieso etwas für Rainer zurecht. Kein Problem!
Herzlichen dank Stefan! Kanns gar nicht erwarten! Viele Gruesse Doe
So,.... die Portionen der diversen verschiedenen Felle sind geschnitten, beschriftet und abgepackt.
Ich gebe sie Hante mit und er gibt sie Euch heute abends beim Stammtisch. Da ich Spätschicht habe, kann ich nicht sagen ob es bei mir heute klappt.
Habt auf jeden Fall viel Spaß mit den Bindematerialien und von einigen Fellen habe ich immer noch etwas.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |