Ruten

#1 von RE , 27.04.2011 21:33

Hallo,

da ich meinen Rutenschrank selektiver gestalten will muss einiges weg:

2x Yad Aberdeen Feederruten in 3,30 meter mit je 2 Spitzen, gebraucht aber völlig geliebt. Das Paar gebe ich für 50,- weg

2x BAT Tacle-Old School Karpfenruten in 12 ft/ 3,6m, 2,5 lbs, Schlanker Kohlefaserblank in Mahagoni-optik, mit schönem Korkgriff gebe ich als Paar für 120,- weg
Sind so gut wie neu, nur mit Mono gefischt worden. Jede Rute hat eine Single-Tasche in der die Rute samt Rolle platz hat. (UVP 129,- pro Rute)

1x Shimano Catana Tele Matchrute in 4,2 meter länge, selten gebraucht, kann man auch als Bolorute für Main missbrauchen :-) zu der ich noch keine Preisvorstellung habe.
zur Shimano geb ich noch einen ältere Balzer-Matchrolle dazu.

Wenn jemand Interesse hat einfach melden oder Frage stellen. Verhandeln is möglich ;-)

Robert

RE  
RE
Beiträge: 80
Punkte: 59
Registriert am: 26.04.2011


RE: Ruten

#2 von RE , 28.04.2011 20:29

Die Feederruten sind vorraussichtlich weg.

RE  
RE
Beiträge: 80
Punkte: 59
Registriert am: 26.04.2011


   

**
Felle & Co.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen