Fliegenfischen Angelurlaub in Bayern-Oberpfalz

#1 von Harald Treml , 03.02.2011 01:33

[ Fliegenfischen Bayern, Urlaub, Angelurlaub Bayern Regen, Chamerau, Fly-Only-Hausstrecke, Hotel Schwalbenhof, Forelle, Äsche, Huchen, Waller, Hecht, Zander, Barbe, Rapfen, Döbel, etc.]

Hallo,

wenn ihr einen Urlaub zum Fliegenfischen in Deutschland-Bayern-Oberpfalz plant, möchten wir euch gerne unsere neue Fly-Only Strecke und unser Haus das Landhotel Schwalbenhof vorstellen.

Link: http://www.landhotel-schwalbenhof/fliegenfischen.html

Über allgemeine Kommentare/Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zur Seite würde ich mich freuen.

Harald Treml


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 | Top

RE: Fliegenfischen Angelurlaub in Bayern-Oberpfalz

#2 von Gastbeitrag , 03.02.2011 15:52

Kann ich nur empfehlen! ....und wir sehen uns spätestens im Mai und Deinen Vater und Martin treffen wir auf der Tambacher Messe, gell!?


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


RE: Fliegenfischen Angelurlaub in Bayern-Oberpfalz

#3 von Harald Treml , 03.02.2011 16:38

so siehts aus


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011


RE: Fliegenfischen Angelurlaub in Bayern-Oberpfalz

#4 von Hans , 18.03.2011 21:53

Nachfrage:


Wie schaut es mit dem Angelurlaub in Chamerau aus?
Ich würde gerne mit Angelkollegen einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbringen!

Gruß Hans

Hans  
Hans
Beiträge: 24
Punkte: 14
Registriert am: 24.01.2011


RE: Fliegenfischen Angelurlaub in Bayern-Oberpfalz

#5 von Harald Treml , 18.03.2011 22:24

Hallo Hans,

Ich glaube dein Post wird falsch verstanden, ich habe es als eine Frage an mich interpretiert.

Jetzt wissen wir aber dass es sich um einen Aufruf an Angelkollegen handelt!

Harald


Fliegenfischen am Regen Landhotel Schwalbenhof:

-------- www.landhotel-schwalbenhof.de --------

 
Harald Treml
Beiträge: 170
Punkte: 111
Registriert am: 20.01.2011

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 | Top

RE: Fliegenfischen Angelurlaub in Bayern-Oberpfalz

#6 von Gastbeitrag , 27.12.2011 14:14

Einen Bericht über die Strecke von Harald und unserer Fischereierlebnisse findet ihr im Onlinemagazin "Der Fliegenfischer", unter Beiträge online, Woche 27-2011: Harald's Regen Strecke


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 | Top

Fliegenfischen Angelurlaub in Chamerau

#7 von Gastbeitrag , 28.01.2012 17:44

Zur Information:
Ich habe heute das aktuelle Hausprospekt vom Hotel Schwalbenhof in Chamerau bekommen. Harald, unser Forenmitglied, war so nett und hat mir eine ausreichende Anzahl der informativen Broschüren zugeschickt. Ich werde sie zum nächsten Stammtisch mitbringen, oder wer eines schon früher möchte, der kann mich mal kontaktieren - dann machen wir ein Treffpunkt aus oder so.
Bei weiteren Fragen einfach mal an Harald wenden.


Gastbeitrag  
Gastbeitrag
Beiträge: 470
Punkte: 363
Registriert am: 14.01.2011


Ein "Muß" - Fliegenfischen Angelurlaub in Chamerau

#8 von Hante Fliedner , 29.01.2012 19:04

Also - wenn ich mir so Harald's Bilder ["Forumsinterner Link"] anschaue, dann wird Chamerau ein "Muß". (Schade, daß ich vergangenes Jahr "verhindert" war; sieht fast so aus, als könnte es in diesem Jahr mehrere Schwalbenhof-Terminabsprachen geben (!?).)


Erst der Fisch – dann das Fischen

 
Hante Fliedner
Beiträge: 325
Punkte: 171
Registriert am: 14.01.2011


   

**
Unser "Stammtischausflug" zu Kohlmayr's

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen