EWF 2011 in Fürstenfeldbruck

#1 von browntrout , 22.03.2011 21:46

Hallo meine mitleidenden Stammtischkollegen,
für den einen war er bereits, für den anderen kommt er noch ?!?!
der Saisonstart.....
Der Jürgen und ich konnten den angestauten Tatendrang bereits bei einem Kurztrip an die Wiesent abreagieren.
Meistens war das um diese Zeit aber noch nicht der Fall und so war die EWF ein guter Vorbote der neuen Angelsaison.
Last chance um die Ausrüstung nochmal aufzustocken, sich ein paar Interessante Vorträge für den nächsten Urlaub anzusehen, dass "Handicap" verbessern oder einfach den zahlreichen emsigen Bindern zuzusehen.
Langweilig wurde es nie....denn die Auswahl an Möglichkeiten ist sehr groß.

http://www.erlebniswelt-fliegenfischen.de/

Wollte nur kurz ansprechen, dass die Messe 2 Tage nach dem nächsten Stammtisch ist und evtl. könnten wir einen kleinen Ausflug planen.

Bis dahin (07.04)

Gruß Flo

(Ach ja nur zur Info: Florian Baumgarten = Browntrout)

browntrout  
browntrout
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 02.02.2011


   

**
1. Tambacher Angelmesse und 1. Tambacher Fliegenbindeforum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen